Neumitglieder
Hallo liebe Neuen! Wir freuen uns, dass Ihr das Forum gefunden habt. Es ist unser grosses Anliegen, dass dies auch ein "sauberes" Forum bleibt. Daher bitten wir Euch eine Karteikarte für euren Hund zu erstellen und den persönlichen Bereich auszufüllen. Nur so können wir uns hier vor fakes schützen, und das ist auch in Eurem Sinne. Profile, die nicht ausgefüllt sind und innerhalb von zwei Wochen nicht mehr angemeldet werden, behalten wir uns vor zu löschen!!! Danke!

Sie heißen Lotti, Bolle, Bobby und Querida.

Sie sind klein, mittel oder groß. Manche sind auch ganz groß.

Sie sind frech, fröhlich, sportlich.

Sie sind DIABETIKER. 

Aber sie freuen sich am Leben, weil sie sehr gute Werte haben. 

Wenn Dein Hund auch diese Diagnose bekommen hat, dann ist das kein Todesurteil. Ganz im Gegenteil. Mit etwas Disziplin, Bereitschaft dazuzulernen und das Leben etwas umzuplanen, aber vor allem mit ganz viel Geduld und Liebe schafft ihr das auch. 

Wir haben diese Community ins Leben gerufen, um Zuckerhundebesitzer auf dem Weg zu einer guten Einstellung der Zuckerwerte zu begleiten, Hilfestellung zu geben, vom Messen über das Futter bis zum Insulin. 

Bitte beachtet, dass dies ein Forum zur Selbsthilfe ist. Wir sind keine Tierärzte und geben nur unsere Erfahrungen und Empfehlungen weiter.

Wir wünschen uns einen hilfreichen Erfahrungsaustausch und ein freundliches Miteinander.  

Leg Dir dafür unter Forum für Deinen Hund eine Karteikarte an. Dort kannst Du dann alles fragen, und wir werden gemeinsam versuchen euch zu helfen.

 

Der Admin dieses Forums ist Silke.

 

 

 

 

  
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge